Natalie Pawlik

28 Jahre
Leitende Angestellte

Hobbys: Laufen, Wandern und Klettersteigen

Vereine:
ver.di, AWO, UNO Flüchtlingshilfe e.V., Internationaler Club Bad Nauheim e.V., Deutsche Jugend aus Russland e.V., amnesty international, pro familia Gießen-Friedberg e.V., Wildwasser Wetterau e.V., Antifaschistische Bildungsinitiative e.V,

Ich will den sozialen Zusammenhalt vor Ort stärken sowie Armut und Ausgrenzung in der Wetterau bekämpfen! Dafür brauchen wir zum einen strategische Investitionen in unser Gemeinwohl, die Infrastruktur und das soziale Netz. Zum anderen will ich die Ansiedlung von zukunftsfähigen Arbeits- und Ausbildungsplätzen fördern als auch den lokalen Handel und die Wirtschaft stärken, um Arbeit in unserer Region zu sichern. Damit die Menschen in der Wetterau den Herausforderungen in der Arbeitswelt von morgen positiv begegnen können, möchte ich lebenslanges Lernen, Qualifizierung, Fort- und Weiterbildung vor Ort stärker unterstützen.