1. Kreisbeigeordnete Stephanie Becker-Bösch

Liebe Wetterauerinnen und Wetterauer,

seit 2016 setzte ich mich als hauptamtliche Kreisbeigeordnete, nun als Erste Kreisbeigeordnete und stellvertretende Landrätin im Wetteraukreis für die sozialdemokratischen Interessen ein. Mein  oberstes Ziel ist es, unsere Wetterau zu einer Heimat zu machen, in der jeder –egal ob jung oder alt, reich oder arm, stark oder schwach, gesund oder krank – eine sichere Lebensperspektive hat. Eine Wetterau, in der das Wohlfühlen im Zentrum jedes Einzelnen steht.

In den letzten Jahren habe ich als Sozialdezernentin  insbesondere die Weichen für eine soziale Wetterau gestellt. Ich setze mich dafür ein, dass wir hier in der Wetterau die bestmöglichen Bildungschancen haben. Auch der Bereich Gesundheit liegt als Gesundheitsdezernentin in meinem Verantwortungsbereich. Der Ausbau des Gesundheitswesens hat hier oberste Priorität.

Ich setze mich für eine planbare, machbare und umsetzbare Zukunft in unserer Wetterau ein.

Ihre Stephanie Becker-Bösch