Die im März 2021 anstehende Kommunalwahl streckt ihre Fühler aus. Zumindest in der kurstädtischen SPD.
In Vorbereitung der Wahlliste ist sich der Vorstand einig, nicht nur Genossinnen und Genossen anzubieten, auf Wahllisten für die Stadtverordnetenversammlung oder einen Ortsbeirat zu kandidieren. Auch parteilosen Interessierten will der Ortsverein die Möglichkeit bieten, sich einzubringen.
„Wir sind vom feedback unserer Genossinnen und Genossen sehr beeindruckt.“, zeigt sich der Ortsvereinsvorstand mit den bisherigen Rückmeldungen zufrieden. Eine ausgewogene Mischung aus erfahrenen Stadtpolitikern und engagierten jungen Neuzugängen stehen bereits bereit.
Der Vorstand weist auf die Mitgliederversammlung am 12. September hin: „Wer interessiert ist, kann uns natürlich noch ansprechen, bis es in Kürze zur Verabschiedung der Kandidatenliste geht“.
Kontakt zur und mehr Info über die SPD Bad Nauheim: www.spd-bad-nauheim.de