SPD Rosbach/Rodheim ehrt langjährige Mitglieder

Anlässlich der Jahreshauptversammlung der SPD Rosbach/Rodheim am 12.04.2019 wurden mehrere langjährige Mitglieder von der Parteivorsitzenden Ellen Dietz für ihre Mitgliedschaft und ihr Engagement geehrt.

So wurde zunächst Stadtrat a.D. Klaus Wenzel für seine 50jährige Mitgliedschaft in der Partei geehrt, der die Partei über viele Jahre zunächst im Stadtparlament und später im Magistrat vertreten hat. Die zweite Ehrung für 50 Jahre Mitgliedschaft erhielt Jürgen Kröger, der sich als Stadtverordneter und Vorsitzender des Senioren- und Inklusionsbeirats seit langem für die Belange von älteren und behinderten Menschen einsetzt. Als dritten konnte Dietz den ersten Stadtrat der Stadt Rosbach und Umweltbeauftragten Heinz Sill ehren, der ebenfalls seit 50 Jahren der SPD angehört und sich durch diverse Umweltprojekte auch über die Grenzen Rosbachs hinaus einen Namen gemacht hat.

Für 40 Jahre in der SPD wurde schließlich Herbert See geehrt, der für die SPD im Kreistag des Wetteraukreises und dort im Haupt- und Finanzausschuss sitzt und als Stadtrat dem Magistrat der Stadt Rosbach angehört.
Zum Artikel der SPD Rosbach/Rodheim

Herbert See, Heinz Sill, Jürgen Kröger und Klaus Wenzel nach der Ehrung Bild: SPS Rosbach/Rodheim