09. August 2018
SPD-Sommerfest in Bad Nauheim

Thorsten Schäfer-Gümbel und das Mitglied des SPD-Regierungsteams Hans-Joachim Rosenbaum zu Gast

Am kommenden Samstag den 11.08 findet ab 13:30 Uhr das Sommerfest der SPD Bad-Nauheim auf den Erbwiesen in Nieder-Mörlen statt. Direkt zu Beginn des Sommerfestes haben sich der SPD-Spitzenkandidat Thorsten Schäfer-Gümbel und das Mitglied des SPD-Regierungsteams Hans-Joachim Rosenbaum angekündigt. "Es freut mich sehr, dass wir nicht nur den Spitzenkandidaten Thorsten Schäfer-Gümbel für unser Sommerfest gewinnen konnten, sondern kurzfristig mit Hans Joachim Rosenbaum einen exponierten Experten für sozialen Wohnungsbau als weiteren prominenten Gast begrüßen dürfen", so Natalie Pawlik für die SPD-Bad Nauheim. Der Wetterauer Rosenbaum ist Regionalleiter IG-Bau und von Thorsten Schäfer-Gümbel in das SPD-Regierungsteam für den Bereich Wohnungsbau und Regionalentwicklung berufen worden. Auch die SPD-Unterbezirksvorsitzende und Landtagsabgeordnete Lisa Gnadl, sowie der SPD-Wahlkreiskandidat Karl-Otto Waas werden erwartet." Herzlichen Willkommen sind uns alle interessierten Bürgerinnen und Bürger aus der Umgebung. Für die Kinder wird es eine Hüpfburg geben und auch für das leibliche Wohl und musikalische Unterhaltung ist gesorgt" so Pawlik abschließend. Das Sommerfest findet von 13:30 Uhr - ca. 17:30 Uhr statt, die Erbwiesen befinden sich in der Verlängerung der Frauenwaldstraße am Ufer der Usa.